Frauen und die Ärzte

Es gab einen großen Push-to-mit elektronischen medizinischen Aufzeichnungen zu gehen. Unsere Regierung platziert Fristen für Ärzte und Krankenhäuser, wann diese vorhanden sein müssen. Sie boten uns sogar Anreiz Geld dies getan. Es klang alles gut, Ärzte und Krankenhäuser wäre in der Lage Ihre medizinischen Aufzeichnungen zu sehen, mit diesen Informationen würden sie in der Lage sein, Ihr Zustand besser zu behandeln.

Nun, wie die meisten Dinge, die die Regierung zwingt uns, egal wie gut gemeint, es war nicht sehr gut durchdacht. Ich werde mich als Beispiel, in den letzten Jahren verwende climax control test über wochen ich auf ein paar Ärzte und zu einigen Krankenhäusern für verschiedene Tests gegangen sind. Während der Check-in oder Check-out-Prozess wurde ich gefragt, ob ich Login-Informationen erhalten möge meine Aufzeichnungen zu sehen. Bei allen Gelegenheiten, sagte ich ja. Ich loggte dann in, erstellt ein Konto und sicher genug, um meine Aufzeichnungen für diesen Besuch dort waren. Eine Sache, die ich bemerkt habe, die Krankenakte Geschichte war nicht korrekt, es benötigt werden korrigiert und gereinigt.

Das Problem ist, dass es schien, dass jeder Arzt und Krankenhaus verschiedene medizinische Software hatten. So habe ich etwa drei oder vier verschiedene Logins zu verschiedenen medizinischen Portalen. Ja, ich konnte meine Informationen aus diesem speziellen medizinischen Anbieter sehen, aber NO wurden sie nicht angeschlossen. Also, wenn ich in Arzt angemeldet AI konnte die Datensätze sehen, aber ich konnte keine Aufzeichnungen von Doktor B. sehen

Also das Scheitern, wie es jetzt steht, ist die Fähigkeit der verschiedenen medizinischen Software miteinander zu kommunizieren. Während die meisten medizinischen Anbieter elektronische medizinische Aufzeichnungen verwenden femmax test für die Frau scheint es, dass sich nicht viel geändert hat, außer dem Wechsel von Papier auf elektronische Aufzeichnungen. Going to elektronische Aufzeichnungen könnte der Anfang einer guten Sache. Es wäre erleichtern all die verschiedenen medizinische Software letztere zu integrieren. Die Regierung sollte ein Datum zurückgehen und festlegen, die alle medizinischen Software integriert werden sollte, dann ziehen sie sich zurück und lassen Sie Geschäft kümmern.

Seit kurzem bin ich vor einen Termin beim Arzt gemacht Labors, ging ich online und sah die Ergebnisse an. Als ich mich Arzt zu sehen, war ich besser in der Lage, Fragen zu stellen. Dies ist die Art und Weise der medizinische Versorgung soll, eine Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihrem medizinischen Anbieter sein. So gibt es viele gute Dinge über elektronische medizinische Aufzeichnungen es muss nur voll integriert werden, damit sie funktionieren.

George Uliano ist ein Sicherheitsexperte mit langjährigen Strafverfolgungs- und Sicherheits Erfahrung. Er erwarb einen Bachelor in Criminal Justice and Business mit Auszeichnung abschloss. George hält drei US-Patente auf verschiedene Verriegelungsprinzipien. Diese Kombination gibt George und seine Firma Locking Systems International Inc die einzigartige Fähigkeit, seine Kunden mit der richtigen Sicherheits zu einem erschwinglichen Preis zur Verfügung zu stellen.