Tron CEO Justin Sun, plant, Warren Buffet zu überzeugen, um seine Haltung zu digitalen Assets zu erweichen

Sie erinnern sich vielleicht, dass Justin Sun Freunde versammelt hat, um das berühmte bevorstehende Mittagessen zu genießen, das er mit Warren Buffet einnehmen wird.

Sun gewann vor nicht allzu langer Zeit massive Medienpräsenz, nachdem er eine wichtige Charity-Auktion gewonnen hatte.

Vor nicht allzu langer Zeit gewann Sun eine eBay Charity-Auktion zum Mittagessen mit dem renommierten Investor Berkshire Hathaway CEO Warren Buffett.

Justin Sun erklärt seinen bevorstehenden Ansatz mit Warren Buffet

Sun hofft wirklich, dass er Warren Buffet davon überzeugen kann, seine Vision von Bitcoin Loophole und deren Potenzial aufzuweichen.

In einem neuen Interview mit Forbes sprach er über seine Ziele für das oben genannte bevorstehende Treffen.

Hier ist, was Sun zu sagen hatte:

„Ich glaube nicht, dass wir ihn davon überzeugen können, dass alle Krypto- und Blockketten gut sind, aber ich hoffe, er geht weg und weiß mehr über die Branche und ihr Potenzial….“, begann Sun.

Er sagte auch: „Ich bin mir nicht sicher, wie sehr ich ihn in drei Stunden oder weniger überzeugen kann. Ich werde ihn auf die jüngsten Schritte anderer großer Unternehmen zur Einführung von Krypto hinweisen. J.P. Morgan, IBM und jetzt auch Facebook springen alle auf den Markt, weil sie grenzenlosen Handel und dezentrale Finanzen versprechen.“

warren buffett

Justin Sun lädt Donald Trump zum Mittagessen ein

Abgesehen davon ist ein weiterer Schritt, den Sun gemacht hat und der wirklich erwähnenswert ist, dass er auch Präsident Donald Trump zum Mittagessen als Antwort auf seine Tweets gegen Krypto eingeladen hat.

Viele Enthusiasten haben der Idee ihre Wurzeln geschlagen und Sun ist nicht der einzige, der versucht, Trump davon zu überzeugen, zum Mittagessen zu kommen und offen dafür zu sein, seine Haltung zu den digitalen Ressourcen und ihrer Zukunft zu ändern.

Trump gab keine Antwort auf die Einladung von Sun, und soweit wir wissen, weiß er vielleicht nicht einmal, wer Justin Sun ist.